top of page
Kampagnen-Foto mit gelben Wellen-Linien im Anschnitt vom BMW iVision
Windrad-Turbine, leicht überlagert von pinkem Verlauf, davor das BMW Group Logo in kanllig gelb.
Kampagnen-Foto mit gelben Wellen-Linien zentriert vor pink-türkisem Verlaufs-Hintergrund.

BMW Group

SOCIAL CAMPAIGN

Not just another social campain.

Die BMW Group gibt wie immer Gas, was Nachhaltigkeit angeht.

Um der Welt das Thema "Circular Economy" näher zu bringen, startet die Group Ende 2023 mit uns die Sustainability Focus Week auf Instagram & LinkedIn.

Unser keyvisual, die "wavy lines", schwingen immer und überall mit und verbinden viele unterschiedliche Bereiche und Ebenen des Konzerns. Sie bilden einen Loop und demonstrieren, wie Materialien wiederverwendet werden und zurück in den großen Kreislauf geschleust werden. 

Es war unfassbar spannend für uns, in den Werken von der BMW Group filmen zu dürfen, um diese aufwändigen Prozesse verstehen und abzubilden zu dürfen.

Auftraggeber: Looping Group

Channel: @bmwgroup

Kampagnen-Zeitraum: Dezember 2023-Januar 2024

bottom of page