top of page
230402_NPC_Canon_Casepics-15.jpg
230402_NPC_Canon_Casepics-41.jpg
230402_NPC_Canon_Casepics-06.jpg

Canon ProStream 3000

KAMPAGNEN KONZEPT | PRINT | PACKAGING

Im Februar 2023 bringt Canon Production Printing den neuen Canon ProStream 3000 auf den Markt — die nächste Generation von Hochgeschwindigkeits-Inkjetdrucksystemen für den Akzidenzdruck.

Der No Pants Club München kreiert für den Launch auf den Hunkeler Innovationdays in der Schweiz eine 360°-Kampagne, die die Features des 25 Meter langen Druckers heraus kitzelt, die Leuchtkraft der druckbaren Farben feiert und die bahnbrechende Technologie greifbar macht.

 

Wir nutzen dafür Lissabon als unseren Spielplatz. Der Parkour-Läufer Pedro Salgado zeigt uns seine Stadt aus völlig neuen Blickwinkeln. Wir fangen seine Leidenschaft, seine Balance und seine künstlerische Wendigkeit ein und übertragen sie auf unser Produkt. 

Hier geht's zum Launchfilm

Creative Direction: Wiebke Tamm & Nils Krebs

Kunde: Canon Production Printing

Launch: Februar 2023

bottom of page